Pfuhler Hühnerfest 2024

Donnerstag, 9. Mai, bis Sonntag, 12. Mai

Zur Anmeldung

Muttertag mit Hendl-Mittagstisch

Leckere Kuchen

Am Sonntag wird weiter Fußball gespielt und lecker gegessen.

Ab 10 Uhr steht ein Turnier unserer E-Junioren an. Zeitgleich, ebenfalls, um 10 Uhr bestreiten die B-Junioren ihr Ligaspiel gegen die SGM Heroldstatt.

Die Partien der Aktiven Teams des TSV Pfuhl gegen den TSV Holzheim wurden von Sonntag auf Samstag verlegt.

Zum Sonderpreis

Das Hühnerfest macht am letzten Feier-Tag seinem Namen noch einmal alle Ehre. Die frisch gegrillten Hendl der Pfuhler Sterne-Metzgerei Schmid werden ab dem Mittag vom Spieß gelassen und können auch mit nach Hause genommen werden.

Ein Jeder und eine Jede weiß: Das Pfuhler Hühnerfest steigt immer am Wochenende vom Vatertag. In diesem Jahr fällt auch noch der Muttertag auf den Hühnerfest-Sonntag. Für die ersten 300 Mütter gibt es an diesem Tag eine Überraschung - dank herzlicher Unterstützung!






... zurück zur Programm-Übersicht ...