Pfuhler Hühnerfest 2021

Donnerstag, 13. Mai, bis Sonntag, 16. Mai

Zur Bestellung

20 Jahre Hühnerfest: Wir wollen mit Euch anstoßen!

Hühnerfest-Jubiläums-Bierkrug

... Die Aktion ist ausgelaufen! Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben! ...

Ein verrücktes Jahr 2020 geht zu Ende. Es hätte unser Jahr werden sollen, wir wollten groß mit euch feiern. Denn seit 20 Jahren gibt es nun schon unser Hühnerfest. Doch Corona macht(e) uns einen Strich durch die Rechnung!

++ Update: Bestellungen nicht mehr möglich! ++

Dank der Unterstützung der Sterne-Metzgerei Schmid konnten wir mit unserem Hühner-Lieferservice im Sommer zwar ein bisschen das Hühnerfest-Feeling zu Euch nach Hause bringen, doch gemeinsam auf unseren runden Geburtstag anstoßen - das war nicht möglich! Und Stand heute wissen wir nicht, ob es 2021 ein Hühnerfest geben kann.

Doch 20 Jahre sind eine stolze, lange Zeit. Und darauf wollen wir trotz allem mit Euch anstoßen! Wie das geht? Wir haben uns eine noch nie dagewesene Aktion überlegt:

Holt Euch jetzt noch VOR Weihnachten den Hühnerfest-Jubiläums-Bierkrug samt einmaligem Jubiläums-Hühnerfest-Sonder-Logo zum exklusiven Jubiläums-Sonderpreis von 20,20 Euro!

Hühnerfest-Bierkrug: Alle Infos zu Bestellung und Lieferung

Unser Service für Euch: Wir liefern Euch das Schmückstück, das es nur in limitierter 100-facher Auflage gibt, an einem bestimmten Tag direkt nach Hause!

Damit aber nicht genug: Wir wollen uns pünktlich zu Weihnachten bei Euch für Eure Treue und Eure Unterstützung auch in diesen schweren Zeiten bedanken! Mit dabei im Weihnachtsgeschenk-Paket deshalb: Ein Gutschein für ein Freibier beim nächsten Hühnerfest! Denn dann können wir so richtig gemeinsam anstoßen!

Bestellungen nehmen wir ab sofort entgegen - als:

Diese Angaben brauchen wir bei der Bestellung:

Hühnerfest-Jubiläums-Bierkrug

Die Auslieferung der bestellten Bierkrüge erfolgt am Sonntag, 20. Dezember, zwischen 13.30 und 16.30 Uhr.

Bitte haltet bei der Lieferung das Geld in einem Briefumschlag passend bereit. Wir freuen uns natürlich auch über ein Trinkgeld... ;-)

Die bestellten Krüge können auch abgeholt werden: am Samstag, 19. Dezember, zwischen 13.30 und 16.30 Uhr. Ausgabeort ist bei Familie Gröner in der Hauptstraße 78/1 in 89233 Neu-Ulm/Pfuhl.

Bitte habt Verständnis, dass wir beim Abholen der Krüge aufgrund der aktuellen Situation kein Wechselgeld ausgeben. Wer seine/n Hühnerfest-Jubiläums-Bierkrug abholen möchte, soll auch bitte hier das Geld passend in einem Briefumschlag bereithalten. Achtet bei Abholung und Lieferung auf die Einhaltung der allgemein gültigen Hygienevorgaben.

Und jetzt haben wir noch eine Bitte: Macht Werbung für unsere einmalige Aktion! Der Erlös kommt - wie alles - der Fußball-Jugendarbeit des TSV Pfuhl 1894 zu Gute!

Wir als Förderverein sagen schon jetzt: VIELEN DANK!!! Auf bald! Und ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!


... zurück zur Programm-Übersicht ...