Pfuhler Hühnerfest 2021

Donnerstag, 13. Mai, bis Sonntag, 16. Mai

Zur Bestellung

Jetzt neu im Sortiment: Pfuhler Bier

Pfuhler Bier

Corona verhindert in diesem Jahr erneut, dass unser viertägiges Hühnerfest auf dem Sportgelände an der Seehalle stattfinden kann. 2020 haben wir deshalb den Lieferservice ins Leben gerufen, der überragend angenommen wurde - wie hier in der Neu-Ulmer Zeitung sowie bei Regio TV berichtet.

Zu Weihnachten und anlässlich unseres 20. Hühnerfest-Geburtstages starteten wir eine einmalige Bierkrug-Aktion. Was jetzt also noch fehlt, dürfte klar sein: ein eigenes Pfuhler Bier.

Zwar gibt es in Pfuhl leider keine eigene Brauerei mehr. Aber wir als Gremium haben unsere Kontakte spielen lassen.

Gemeinsam mit dem Hühner-Lieferservice am Sonntag, 16. Mai, habt ihr nun die Chance euch Pfuhler Bier nach Hause liefern zu lassen.

Bestellungen sind ab sofort möglich - über unsere neue Online-Bestellseite. Aber Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht!

Das Pfuhler Bier bekommt ihr von uns:

Pfuhler Bier im Tragerl als perfektes Vatertags-Geschenk

Wer nicht bis zum Hühner-Lieferservice am besagten Sonntag auf das Pfuhler Bier warten will/kann oder einem (Groß-/Schwieger-)Vater gerade mit dem individuellen Pfuhler Bier-Tragerl zum Vatertag am Donnerstag, 13. Mai, eine Freude machen will, für den haben wir einen eigenen Verkaufstag eingerichtet:

Ein exklusiver Vorverkauf fürs Pfuhler Bier gibt es am Samstag, 8. Mai, zwischen 10 und 12.30 Uhr bei der Metzgerei Schmid in Pfuhl, Hauptstraße 67.

Abgefüllt wurde das Export Hell der unserem Gremium nahestehenden Brauerei Kapplerbräu in Altomünster (hier im Video). Dort war man von unserer Idee sofort Feuer und Flamme. Und dass man für (mehr oder weniger) geringere Mengen mal den kompletten Abfüllvorgang für ein separates Etikett abändert, ist nicht selbstverständlich.

Wir sagen schon jetzt: VIELEN DANK!!!